Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Rain: Unbelehrbar – Anzeigen nach Corona-Verstößen

Am 05.12.2020, gegen 23:00 Uhr, wurde ein mit vier Personen besetztes Fahrzeug in Rain einer Kontrolle unterzogen.
Alle Insassen stammten aus unterschiedlichen Haushalten und trugen keine Mund-Nasen-Bedeckung. Trotz Belehrung über die derzeit geltenden gesetzlichen Regelungen hinsichtlich des Corona-Virus fuhren die vier gleichen Personen gut zwei Stunden später noch einmal aus Langeweile in Genderkingen durch die Gegend.

Die Weiterfahrt für die Mitfahrer wurde vor Ort unterbunden und sie mussten ihren Heimweg zu Fuß fortsetzen. Alle vier Personen erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.