Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Schwangau: Betrunkene prallen zusammen

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Schwangau in der Nähe des Festzeltes zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger.
Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass beide Unfallbeteiligten deutlich alkoholisiert waren. Ein jeweils freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte bei beiden Beteiligten einen Wert von deutlich über einem Promille. Beide Beteiligten kamen ins Krankenhaus Füssen. Der Fußgänger zur ärztlichen Versorgung und der Radfahrer zur Blutentnahme. Beide Beteiligten wurden durch den Unfall leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.