Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Steufzgen: Polizei rückt wegen Ruhestörung an und findet Marihuana

Am Freitagabend, den 01.05.2020, wurde der Polizei in Kempten um kurz vor Mitternacht eine Ruhestörung im Kemptner Stadtteil Steufzgen gemeldet.
Es konnten vor Ort mehrere junge Erwachsene in einer Wohnung festgestellt werden, die sich bei offenem Fenster lautstark unterhielten. Da die zwei 23-jährigen Bewohner des Hauses sowie deren Freunde, die dort zu Besuch waren, bei den Beamten den Verdacht des gemeinsamen Drogenkonsums erweckten, sahen die eingesetzten Polizisten etwas genauer hin und entdeckten in der Toilette knapp 20 Gramm Marihuana, welches dort gebunkert wurde. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt, die beiden Hausbewohner erwartet nun eine Anzeige wegen eines Vergehens gegen das Betäubungsmittelgesetz. Außerdem wird gegen die Männer wegen Nichteinhaltung des Infektionsschutzgesetzes ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.