Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Männer geraten in Streit – Unbeteiligter greift Polizei an

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Mittwoch, den 04.08.2021, in Ulm.
Gegen 10.45 Uhr meldeten Zeugen eine körperliche Auseinandersetzung. Zwei offensichtlich alkoholisierte Männer waren in Streit geraten, der in einer körperlichen Auseinandersetzung mündete. Beim Eintreffen der Polizei befand sich nur noch einer der Beteiligten, ein 36-Jähriger, vor Ort. Der war nach einem Schlag ins Gesicht zu Boden gegangen und kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der zweite Beteiligte blieb verschwunden. Nach dem fahndete die Polizei.

Einem zunächst unbeteiligten 42-Jährigen missfielen wohl die polizeilichen Maßnahmen am Tatort. Der unter Drogen stehende Mann ging auf zwei Polizisten los. Die konnten seinen Angriff abwehren. ihn zu Boden bringen, ihm Handschellen anlegen und auf ein Polizeirevier bringen. Aufgrund seines Zustandes und seiner Aggressivität kam er in eine Gewahrsamseinrichtung der Polizei. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstand gegen Polizeibeamte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.