Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Weitnau: Pkw kommt von der Fahrbahn ab

Aufgrund starken Schneefalls kam am 13.01.2019, gegen 17.30 Uhr, auf der Bundesstraße 12 ein Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab.
Das Fahrzeug grub sich dabei zunächst in eine Schneeverwehung und fuhr im weiteren Verlauf auf die Leitplanke. Der Pkw kippte auf die Fahrerseite und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der 26-jährige Fahrer und seine jüngere Beifahrerin blieben bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.