Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Wemding: Zeugen zu Unfallflucht nach Parkrempler gesucht

Am 23.05.2020, zwischen 10.00 und 12.13 Uhr, parkte eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Döckingen ihren schwarzen unbeschädigten VW Golf im Bereich des Wemdinger Feuerwehrhauses.
Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, war dieses am hinteren rechten Radlauf beschädigt. Der Schaden ist unfalltypisch und weist auf einen möglichen Parkrempler hin. Es wurde heller Fremdlack sichergestellt. Der Sachschaden wird auf etwa 1.200 Euro geschätzt. Wer diesbezüglich Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Donauwörth unter Telefon 0906/706670 in Verbindung setzen. Ebenso sollte verfahren, wer an seinem Fahrzeug einen entsprechenden Schaden feststellt und zur relevanten Zeit im Bereich des Unfallortes geparkt hat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.