Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Zwei Fahrzeuge stoßen in Friedberg zusammen

Eine Streife der Polizeiinspektion Friedberg nahm am 08.12.2020 in Friedberg einen Verkehrsunfall auf, welcher Sachschaden forderte.
Am Dienstag, gegen 07.55 Uhr, wollte eine 50-jährige mit ihrem Pkw Toyota von der Rothenbergstraße auf die Aichacher Straße einfahren. Die 50-jährige missachtete die durch Verkehrszeichen Nr. 206 „Halt! Vorfahrt gewähren“, geregelte Vorfahrt eines 49-jährigen Smart-Fahrers. Bei dem Zusammenstoß wurde keiner der Unfallbeteiligten verletzt. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.