Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

70-jährige Frau missachtet Vorfahrt in Sielenbach

Eine 70-jährige VW-Fahrerin übersah heute, am 28.09.2020, gegen 15.00 Uhr das vorfahrtsberechtigte Fahrzeug eines 46-jährigen Augsburgers und verletzte sich dabei selbst leicht. 
Die Frau befuhr den Wilpersberg und wollte an der Kreuzung mit der Kreisstraße AIC 29 nach links einbiegen. Dabei übersah sie den kreuzenden Audi des 46-Jährigen und stieß mit diesem im Kreuzungsbereich zusammen. Die Fahrerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 40.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.