Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Affing: Nicht angegurteter Senior schleudert in Straßengraben

Am Freitag den 08.11.2019, gegen 23.10 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2035 bei Katzenthal.
Der 77-jährige Unfallfahrer kam auf Grund Überzuckerung nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte in den 2 Meter tiefen Straßengraben. Der Unfallfahrer hatte den Sicherheitsgurt dem Anschein nach nicht angelegt und verletzte sich schwer. Am Unfallwagen entstand mit etwa 10.000 Euro Totalschaden. Zu einem Fremdschaden kam es nicht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.