Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aichach: Mit 2,74 Promille über Kreisverkehr gerauscht und überschlagen

Einen Totalschaden verursachte ein Autofahrer am 06.09.2019 bei seiner Fahrt bei Aichach.
Am Freitagabend gegen 22.55 Uhr befuhr ein 48-Jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Opel die Kreisstraße AIC 30 von Unterwittelsbach kommend in Richtung Aichach. Auf Höhe der Mozartstraße fuhr er geradeaus über den Kreisverkehr, prallte gegen den dortigen Betonpfeiler, überschlug sich und kam in einer Hecke am Rand des Kreisverkehrs auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Der aus Bobingen stammende Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und wurde mit dem Rettungswagen vorsorglich ins Krankenhaus Aichach verbracht. An seinem Pkw entstand Totalschaden.

Wie es sich vor Ort herausstellte war der Pkw-Fahrer erheblich alkoholisiert, sein Führerschein wurde sofort sichergestellt. Neben der Polizei Aichach war auch Feuerwehr Aichach mit vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.