Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Blaichach/Gunzesried: Vater und Tochter prallen mit Skidoo gegen Hauswand

Der Rettungshubschrauber musste am 28.12.2019 zwei Personen, nach einem Unfall mit einem Motorschlitten, in eine Klinik bringen.
Am Samstag, gegen 14.30 Uhr, befuhr ein 44-Jähriger mit seiner 19-jährigen Tochter mit einem Skidoo den Autalweg in Richtung einer Alpe. Die Fahrbahn war schneebedeckt. Der Fahrer verlor vermutlich aufgrund eines technischen Defektes die Kontrolle über das Skidoo und fuhr frontal gegen die Hauswand einer Alpe. Glücklicherweise wurden die Gäste der Alpe durch den Lärm sofort auf den Unfall aufmerksam, sodass den Verletzten schnell Hilfe geleistet werden konnte. Beide Personen wurden mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Durch den Unfall wurde der 44-Jährige schwer und die 19-Jährige leicht verletzt. Am Skidoo sowie an der Hauswand entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 2.000 Euro. Die Polizeiinspektion Immenstadt hat die Ermittlungen aufgenommen. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.