Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dasing: Zwei Verletzte beim Abbiegen auf die B300

Am 12.12.2020, gegen 10.00 Uhr, wollte ein Pkw-Fahrer von Oberzell kommend nach links in die Bundesstraße 300 Richtung Dasing abbiegen. Hierbei kam es zu einem Verkehrsunfall.
Der Abbieger missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden Pkw. Beim Zusammenstoß wurden die beiden Insassen des vorfahrtsberechtigten Pkw leicht verletzt, sie wurden vom Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus Friedberg verbracht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.