Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Derching: Zwei Autos und Zaun bei Unfall beschädigt

Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am 28.07.2020 in Derching.
Am Dienstag, gegen 10.20 Uhr, fuhr ein 52-jähriger Pkw-Fahrer aus einer Firmenzufahrt auf die Siebenbrünnelstraße ein. Dabei übersah er einen 66-jährigen, der mit seinem Pkw VW, Golf auf der selbigen in nordöstliche Fahrtrichtung fuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurde der Ford Focus des 52-jährigen noch gegen einen Zaun eines Firmengeländes gedrückt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.