Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Fremdingen: Bub stürzt während der Fahrt aus Traktor

Glimpflich verlief der Sturz eines kleinen Jungen aus einem Traktor, der sich am 21.09.2019 in Fremdingen, im Kreis Donau-Ries, ereignete.
Samstagmittag, gegen 12.30 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Traktor-Fahrer einen Feldweg im Bereich Fremdingen. Aufgrund einer Bodenunebenheit öffnete sich die linke Tür und der 4-jährige Sohn stürzte aus dem Traktor. Der Kleine hatte Glück im Unglück und verletzte sich durch den Sturz leicht. Er wurde ärztlich behandelt, wie die Polizeiinspektion Nördlingen mitteilte.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.