Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Füssen: Gegen Baum und Anhänger geprallt

Am Donnerstagabend, den 11.04.2019, kam es um 21.30 Uhr in Füssen in der Augsburger Straße zu einem Verkehrsunfall.
Ein 60-jähriger Pkw-Lenker kam aus bisher noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr einen Baum um und stieß im Anschluss gegen einen geparkten Anhänger. Diesen schob er daraufhin gegen den Zaun eines Grundstücks welcher dadurch beschädigt wurde. Der Pkw kam dann erst in der Hecke eines weiteren Grundstücks zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde durch Ersthelfer aus dem Pkw befreit und im Anschluss mit einem verständigten Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.