Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelsdorf: Betrunkener Autofahrer gerät auf Gegenfahrbahn

Zu einem Verkehrsunfall war es am 30.06.2019 bei Gundelsdorf gekommen, als ein Pkw auf die Gegenfahrbahn kam.
Ein mit beinahe 1,40 Promille alkoholisierter Pkw-Fahrer geriet gestern Abend mit seinem Opel auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem entgegenkommenden VW Golf einer 65-jährigen Frau zusammen. Beide Unfallbeteiligten erlitten leichte Verletzungen und wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 16.000 Euro.

Der 24-jährige Verursacher war auf der Gemeindeverbindungsstraße von Gundelsdorf in Richtung Ingstetten gefahren, als er etwa 300 m nach der Ortschaft auf die Gegenfahrbahn geriet. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw des Mannes in den Straßengraben geschleudert. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.