Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Halblech: Landwirtschaftlicher Anhänger prallt gegen Lastwagen

Am Freitagabend, dem 07.06.2019, kam es zu einem Unfall im Begegnungsverkehr auf der Kreisstraße zwischen Halblech und Prem.
Ein 30-jähriger Traktorfahrer mit Anhängergespann fuhr zu schnell in einer Rechtskurve und musste auf Grund eines entgegenkommenden Lkw abrupt abbremsen. Hierbei stellte sich der Anhänger quer und stieß mit dem Führerhaus des Lkw zusammen. Der 55-jährige Lkw-Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Er und der Traktorfahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden wird jedoch auf etwa 25.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.