Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kempten: Junger Autofahrer überschlägt sich

Seine gefahrene Geschwindigkeit wurde am 03.02.2020 einem Autofahrer in Kempten zum Verhängnis.
Am Montag gegen 04.18 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Kemptener mit seinem Pkw die die Straße “Am Göhlenbach” von der Lindauer Straße kommend in Richtung Haubensteigweg. Wegen überhöhter Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und fuhr geradeaus gegen eine Bordsteinkante. Der Pkw stellte sich auf, überschlug sich einmal und kam auf der Fahrbahn wieder zum Stehen. Der Pkw-Fahrer wurde nach einer Untersuchung im Krankenhaus als unverletzt wieder entlassen. Der Pkw wurde abgeschleppt, der Sachschaden beträgt etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.