Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kempten: Pkw-Fahrerin übersieht anderes Fahrzeug

In Kempten kam es am 19.03.2019 zu einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen.
Am Dienstagabend war eine Rentnerin mit ihrem Pkw auf der Lebauser Straße in Kempten unterwegs, als sich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und in den Gegenverkehr geriet. Ein entgegenkommender Pkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, wodurch die Fahrzeuge frontal zusammenstießen. Beide Fahrzeuginsassen blieben glücklicherweise unverletzt, der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.