Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Donau-Ries: Mehrere Katzen offenbar durch Schlagfalle verletzt

Wie die Polizei erst jetzt erfuhr, wurden seit Februar 2019 im Bereich Harburg – Mündling/Ebermergen mehrere Katzen vermutlich durch eine Schlagfalle o.ä. schwer verletzt.
Den Katzen wurden hierbei anscheinend die Extremitäten gebrochen. Wer Angaben zum Täter machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Donauwörth unter der Telefonnummer 0906/70667-11 zu melden. Diese ermittelt nun wegen mehreren Fällen von Tierquälerei.

Auf dem Bild ist eine selbstgebaute Falle zu sehen, welche im Jahr 2013 in Dillingen aufgefunden wurde und dort eine Katze verletzte. Diese hat nichts mit den hier geschilderten Fällen zu tun.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.