Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Donau-Ries: Stadelbrand in Unterappenberg nach Blitzschlag

Am gestrigen Freitag, den 20.03.2020, kam es nachmittags zu einem Stadelbrand in Unterappenberg.
Das Feuer konnte durch die Feuerwehren Megesheim-Hainsfarth-Steinhart und Unterappenberg unter Kontrolle gebracht werden. Es stellte sich aufgrund Zeugenaussagen und Ermittlungen vor Ort heraus, dass es zu einem Blitzschlag gekommen war. Das Dach und mehrere Holzbestandteile des Stadels wurden beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden. Der genaue Schaden kann momentan noch nicht beziffert werden, jedoch wird von einem 5-stelligen Schaden ausgegangen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.