Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Lindau: 13-jähriges Mädchen von Auto erfasst und schwer verletzt

Am gestrigen Freitagmittag, gegen 14.45 Uhr, ereignete sich in Hengnau ein folgenreicher Verkehrsunfall, bei dem eine 13-jährige schwer verletzt wurde.
Bislang steht lediglich fest, dass das Mädchen die Straßenseite wechseln wollte und hierbei von einem herannahenden Pkw erfasst wurde. Dabei zog sich das Kind schwere innere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu und musste zur weiteren Behandlung mit dem Rettungshubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht werden.

Wie sich der Verkehrsunfall ereignen konnte, ist jetzt Gegenstand der Ermittlungen, welche die Polizei Lindau hierzu aufnahm. An dem am Unfall beteiligten Pkw entstand nur leichter Sachschaden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.