TOP-Nachrichten

Lutzingen: Motorradfahrer nach Sturz verletzt ins Krankenhaus

Ein 16-Jähriger kam mit seinem Leichtkraftrad in Lutzingen von der Fahrbahn ab und verletzte sich beim Unfall.
Am 01.06.2017 befuhr gegen 20.30 Uhr ein 16-jähriger Leichtkraftrad-Fahrer die Mühlstraße und kam dabei aus noch nicht geklärter Ursache alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Nachdem er in einen angrenzenden Graben fuhr, überschlug sich der Fahrer mit seinem Motorrad dort mehrfach und erlitt dabei mittelschwere Verletzungen. Der 16-Jährige musste daraufhin zur weiteren Behandlung in ein Augsburger Krankenhaus gebracht werden. Das Motorrad wurde im Frontbereich beschädigt. Den Schaden beziffert die Polizei mit rund 500 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.