RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Frau in Türe geklemmt – silberner Mercedes gesucht

Die Polizei Memmingen sucht nach dem Fahrer eines silberfrabenem Mercedes, der eine Frau in Memmingen in eine Fahrzeugtüre eingeklemmt hatte.
Am Sonntag Spätabends hielt ein Pkw-Fahrer vor dem Schnellimbiss in der Lindentorstraße und wollte dort eine Frau zusteigen lassen. Während des Einsteigevorgangs fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer im Gegenverkehr gegen die linke hintere Türe des Pkw, wobei die einsteigende Frau zwischen Tür und Rahmen eingeklemmt wurde. Die 31-Jährige wurde hierbei leicht verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich mit einem silbernen Mercedes in Richtung Bahnhof, ohne sich um die verletzte Dame bzw. den entstanden Schaden zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Zeugen bitte Hinweise an die Polizeiinspektion Memmingen unter Telefonnummer 08331/100-0.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.