Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Riedbergpass: Crash zwischen Motorrad und Pkw

Am heutigen Sonntag, 20.09.2020, gegen 11.45 Uhr, ereignete sich auf dem Riedbergpass ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw.
Der 57-jährige Motorradfahrer wollte den Pkw bei der Bergabfahrt in Richtung Balderschwang überholen und verschätzte sich beim Einscheren nach dem Überholen. Das Motorrad streifte den Pkw und der Kradfahrer stürzte mit seiner Maschine. Der schwerverletzte Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Immenstadt zur weiteren Versorgung gebracht.

Am Pkw entstand ein leichter Sachschaden. Der Schaden am Motorrad wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.