Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Tapfheim: Traktor brennt aus

Feuerwehren mussten am Abend des 03.05.2019 zum Brand eines Traktors bei Tapfheim ausrücken.
Am Freitag, 20.40 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Landwirt mit seinem Traktor einen Feldweg in der „Weide“ bei Tapfheim. Während der Fahrt stellte der Mann einen Kabelbrand im Führerhaus des Fahrzeuges fest. Der Fahrer stieg aus seinem Traktor aus und noch während er versuchte, Hilfe zu holen, geriet sein Gefährt in Vollbrand und brannte schließlich vollständig aus. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Tapfheim, Erlingshofen und Donaumünster löschten den Brand ab.

Der Landwirt blieb bei dem Vorfall unverletzt und der entstandene Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.