Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Untrasried: Autofahrer verletzt bei Verkehrsunfall

Am Dienstagabend, den 05.03.2019, kam es auf der Staatsstraße 2011 zwischen Untrasried und Hopferbach zu einem Verkehrsunfall.
Eine 22-jährige Verkehrsteilnehmerin kam mit ihrem Pkw aufgrund von Wildwechsel von der Fahrbahn ab. Der Pkw kam schwer beschädigt in einem angrenzenden Bach zum Stillstand. Die Fahrerin wurde nach derzeitigen Kenntnisstand leicht verletzt, die beiden Beifahrerinnen blieben unverletzt. Bei der Absicherung der Unfallstelle waren rund 20 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Untrasried beteiligt. Der Pkw wurde durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallörtlichkeit geborgen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.