Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Waltenhofen: Probefahrt mit Quad endet im Krankenhaus

Am 22.03.2019, gegen 17.00, Uhr machte ein 39-jähriger Automechaniker eine Probefahrt mit einem von ihm vorher reparierten Quad. Diese endete nicht gut.
Aus noch nicht geklärter Ursache kam er plötzlich auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Baumgruppe. Der Fahrer wurde durch den Aufprall von dem Quad geschleudert und fiel einen kleinen Hang hinunter. Dort wurde er von Fahrradfahrern aufgefunden. Der Rettungshubschrauber verbrachte den Schwerverletzten in ein nahes Krankenhaus. An dem Quad entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Der getragene Motorradhelm konnte zum Glück schlimmere Verletzungen verhindern.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.