Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Weilheim: Vorfahrt nicht beachtet und Pkw gerammt

Am Ortsrand von Weilheim, in der Verlängerung der Buchenaustraße, kam es am Montagmorgen, 16.09.2019, zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall.
Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer wollte kurz nach 07.00 Uhr aus einem geschotterten Feldweg auf eine asphaltierte Ortsverbindungsstraße abbiegen. Er missachtete dabei die Vorfahrt eines von links kommenden Pkws mit einem 38-jährigen Fahrer am Steuer und rammte diesen auf der rechten Fahrzeugseite. Die Fahrer blieben unverletzt, der Sachschaden wird allerdings auf etwa 18.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.