Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wertach/B310: Unfall mit mehreren Verletzten durch blendende Sonne

Bei einem Verkehrsunfall, am 27.12.2018 bei Wertach, zogen sich insgesamt fünf Personen in zwei Fahrzeugen Verletzungen zu.
Am Donnerstag, gegen 09.55 Uhr, befuhr ein 64-Jähriger mit seinem Pkw die B 310 von Wertach in Richtung Oberjoch und bog dann nach links in Richtung Jungholz ab. Da er von der tiefstehenden Sonne geblendet wurde, übersah er einen entgegenkommenden 78-jährigen Pkw-Fahrer und stieß mit diesem zusammen.

Im Fahrzeug des 64-Jährigen befanden sich noch seine zwei Kinder im Alter von 13 und 16 Jahren. Im Fahrzeug des 78-Jährigen noch ein 44-jähriger Beifahrer. Alle Beteiligten wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.