Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zwei Fahrzeuge kollidierten bei Affing frontal

Am gestrigen Dienstag, den 08.12.2020, gegen 18.15 Uhr, kam es bei Affing, im Kreis Aichach-Friedberg, zu einem Frontalzusammenstoß.
befuhr ein 49-jähriger Mann mit seinem Pkw die Kreisstraße AIC 4 in Richtung Hauswies. Zwischen dem Forstweg und der Friedhofstr. kam er mit seinem Fahrzeug aus Unachtsamkeit zunächst an den rechten Seitenstreifen. Beim Gegenlenken geriet der 49-Jährige auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem Fahrzeug einer 36-jährigen Frau zusammen.

Beide Fahrzeugführer erlitten leichte Prellungen und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im hohen vierstelligen Bereich.

Für die Dauer der Unfallaufnahme, welche rund eine Stunde dauerte, musste die AIC 4 komplett gesperrt werden. Eine lokale Umleitung war eingerichtet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.