Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenWirtschaft

Kötz: Veränderung im Vorstand der AL-KO Kober SE

Finanzvorstand Dr. Nico Reiner tritt zum 31.03.2018 aus dem Unternehmen aus

Die AL-KO Kober SE stellt sich im Vorstand neu auf. Vorstandsmitglied Dr. Nico Reiner, der als CFO derzeit das Ressort Finanzen verantwortet, tritt zum 31.03.2018 aus dem Unternehmen aus. Der Vorstandsvorsitzende Stefan Kober wird künftig den Bereich Finanzen mitverantworten.

Klaus Weinmann, Aufsichtsratsvorsitzender der AL-KO Kober SE: „Wir bedanken uns bei Dr. Nico Reiner für seine sehr erfolgreiche Arbeit und sein großes Engagement für die AL-KO Kober Group. Er hat in den vergangenen Jahren maßgeblich an der Neuausrichtung der Unternehmensgruppe im Zuge des Generationswechsels mitgewirkt. So ist das Unternehmen heute und für die Zukunft sehr gut aufgestellt. Für seine neue Funktion als Vorstand/CFO der Pfleiderer Group wünschen wir Dr. Nico Reiner viel Erfolg.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.