Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Feuerwehrfahrzeug aus Einsatzfahrt und Lkw kollidieren

Bei der Einsatzfahrt zum Unfall in Muttershofen am 10.12.2020, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Feuerwehrfahrzeug, der Sachschaden forderte.
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr Thannhausen wollte unter Verwendung von Blaulicht und Martinshorn von der untergeordneten Robert-Bosch-Straße in die Bgm.-Raab-Straße einbiegen. Der Fahrer eines Lkw mit Anhänger bemerkte das einfahrende Feuerwehrfahrzeug zu spät, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Hierbei entstand am Fahrzeug der Feuerwehr ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Am Lkw entstand nur ein geringer Sachschaden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach nahm den Unfall auf.

Die Feuerwehr war auf der Fahrt zu diesem Verkehrsunfall:
Muttershofen: Paketdienstfahrzeug prallt gegen Pkw

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.