Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Wallerstein: Streithähne geben keine Ruhe

Die beiden gleichen Personen, die sich bereits am vergangenen Sonntag gegenseitig gebissen und gekratzt haben, gingen gestern schon wieder aufeinander los.
(wir berichteten) Gestern Nachmittag, am 27.04.2020, soll der 36-Jährige, den anderen mit einem Holzbrett angegriffen haben. Der 36-Jährige behauptet, dass er vom 24-Jährigen gewürgt und gebissen wurde. Die beiden Männer wurden mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus gebracht. Beide erhalten jetzt eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.