Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenWeitere News

Elisabethenstiftung Lauingen: Ergebnisse er Corona-Tests liegen vor

Aufgrund der Erkrankung eines Bewohners der Elisabethenstiftung in Lauingen wurden am 25.08.2020 alle Bewohner und das eingesetzte Personal der betroffenen Gruppe nochmals getestet.
Die Testergebnisse der insgesamt 50 Personen liegen zwischenzeitlich vor und sind alle negativ. Zusätzlich wurden stichprobenartig auch Bewohnerinnen Bewohner sowie Personal aus anderen Bereichen der Pflege nach dem bayerischen Testkonzept getestet. Auch diese Ergebnisse sind negativ.

Die engen Kontaktpersonen der erkrankten Person, die sich unverändert in stationärer Behandlung befindet, werden morgen gesund und zweimal negativ getestet aus der Quarantäne entlassen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.