Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenWeitere News

Jettingen: Corona-Todesfälle in Seniorenheim

Im Seniorenheim „Isabella-Braun-Heim“ kam es zu Todesfällen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus.
Die das Landratsamt Günzburg am Montagabend, den 14.12.2020, mitteilte, sind im Seniorenheim „Isabella-Braun-Heim“ in Jettingen drei Menschen mit, oder am Corona-Virus verstorben. Am 10.12.2020 wurden dort Massentests durchgeführt, nachdem dort ein stärkerer Ausbruch an Corona-Infektionen unter Mitarbeitern und Bewohnern festgestellt wurde. (wir berichteten)

Lesen sie auch:
Ticker: Fortlaufend aktuelle Corona-Zahlen aus unserer BSAktuell-Nachrichtenregion

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.