Home » Allgemein » Deutschland & Welt » Elyas M`Barek freut sich auf „Game of Thrones“-Finale
Elyas M’Barek
Foto: dts Nachrichtenagentur

Elyas M`Barek freut sich auf „Game of Thrones“-Finale

Schauspieler Elyas M`Barek freut sich auf das Finale der US-Fantasyserie „Game of Thrones“.
Er sei „ein echter Serienjunkie, wenn es um `Game of Thrones` geht“, sagte M`Barek der Münchner „Abendzeitung“. Er habe dieses Jahr jede Folge noch am Erscheinungstag geguckt und freue sich „jetzt schon auf das Finale 2019“.

Serien schaue er am liebsten alleine, sagte der Schauspieler. „Wenn man in der Gruppe oder mit einem anderen Menschen guckt, dann kann das zwar sehr schön sein, aber man muss auch auf den anderen warten, da man sonst eine oder zwei Folgen voraus ist.“ Deswegen sei er beim Seriengucken gerne unabhängig.

„Dann kann ich auch fünf Folgen am Stück gucken“, so M`Barek. (dts Nachrichtenagentur)

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Angela Merkel

Forsa: Neuwahl-Risiko für Union am geringsten

Der Chef des Meinungsforschungsinstituts Forsa, Manfred Güllner, sieht die Union gut gerüstet, sollte es zu Neuwahlen kommen. „Das Neuwahl-Risiko ist für die Union am geringsten. ...

Angela Merkel und Sigmar Gabriel

Weitere SPD-Abgeordnete plädieren für Große Koalition

In der SPD mehren sich die Stimmen, die eine Große Koalition nicht mehr ausschließen. So sprach sich der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Bernd Westphal, klar ...