Home » Allgemein » Deutschland & Welt » Elyas M`Barek freut sich auf „Game of Thrones“-Finale
Elyas M’Barek
Foto: dts Nachrichtenagentur

Elyas M`Barek freut sich auf „Game of Thrones“-Finale

Schauspieler Elyas M`Barek freut sich auf das Finale der US-Fantasyserie „Game of Thrones“.
Er sei „ein echter Serienjunkie, wenn es um `Game of Thrones` geht“, sagte M`Barek der Münchner „Abendzeitung“. Er habe dieses Jahr jede Folge noch am Erscheinungstag geguckt und freue sich „jetzt schon auf das Finale 2019“.

Serien schaue er am liebsten alleine, sagte der Schauspieler. „Wenn man in der Gruppe oder mit einem anderen Menschen guckt, dann kann das zwar sehr schön sein, aber man muss auch auf den anderen warten, da man sonst eine oder zwei Folgen voraus ist.“ Deswegen sei er beim Seriengucken gerne unabhängig.

„Dann kann ich auch fünf Folgen am Stück gucken“, so M`Barek. (dts Nachrichtenagentur)

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Frau mit Messer hinter dem Rücken

Lindau-Reutin: 27-Jährige sticht auf Mutter und Großmutter ein

Eine Familienstreitigkeit eskalierte am 17.08.2018 im Stadtteil Reutin. Die Großmutter der Tatverdächtigen verstarb, die Mutter wurde schwer verletzt. Gegen 15.30 Uhr ging der Notruf bei ...

arethafranklin pressefoto 2014

Soul-Sängerin Aretha Franklin mit 76 Jahren gestorben

Wie ihre Pressesprecherin Gwendolyn Quinn am heutigen Donnerstag bestätigte, ist die amerikanische Soul-Sängerin am heutigen Donnerstag verstorben. Die am 25. März 1942 in Memphis geborene ...