Home » Allgemein » Deutschland & Welt » Elyas M`Barek freut sich auf „Game of Thrones“-Finale
Elyas M’Barek
Foto: dts Nachrichtenagentur

Elyas M`Barek freut sich auf „Game of Thrones“-Finale

Schauspieler Elyas M`Barek freut sich auf das Finale der US-Fantasyserie „Game of Thrones“.
Er sei „ein echter Serienjunkie, wenn es um `Game of Thrones` geht“, sagte M`Barek der Münchner „Abendzeitung“. Er habe dieses Jahr jede Folge noch am Erscheinungstag geguckt und freue sich „jetzt schon auf das Finale 2019“.

Serien schaue er am liebsten alleine, sagte der Schauspieler. „Wenn man in der Gruppe oder mit einem anderen Menschen guckt, dann kann das zwar sehr schön sein, aber man muss auch auf den anderen warten, da man sonst eine oder zwei Folgen voraus ist.“ Deswegen sei er beim Seriengucken gerne unabhängig.

„Dann kann ich auch fünf Folgen am Stück gucken“, so M`Barek. (dts Nachrichtenagentur)

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Polizeifahrzeug mit Feuerwehr im Einsatz

Autobahn 8: Porsche schleudert bei Kirchheim unter Teck in Leitplanke

Die regennasse Fahrbahn und die darauf nicht angepasste Geschwindigkeit wurde dem Fahrer eines Porsche auf der A8 zum Verhängnis. Ein Sachschaden von rund 40.000 Euro ...

Bundesagentur für Arbeit

Hartz-IV-Empfänger erhalten monatlich fast 14.000 Darlehen

Hartz-IV-Empfänger haben zuletzt monatlich fast 14.000 zinslose Darlehen für dringend benötigte Anschaffungen wie Kleidung oder Haushaltsgeräte erhalten. Im Durchschnitt des Jahres 2017 bekamen monatlich 13.720 ...