Allgemein

Autobahn 8: Unfall beim Fahrstreifenwechsel Elchingen

Zu einem Verkehrsunfall mit etwa 10.000 Euro Sachschaden ist es am Montagmorgen, 31.01.2022, auf der A 8 zwischen der Anschlussstelle Oberelchingen und dem Autobahnkreuz Ulm/Elchingen gekommen.
Ein 54-Jähriger der mit seinem Auto auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung München unterwegs war, hatte nicht aufgepasst und übersah beim Fahrstreifenwechsel nach links einen dort fahrenden Wagen. Nach dem Zusammenstoß waren beiden Autos nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr aus Unter- und Oberelchingen war alarmiert worden, sicherte ab und half an der Unfallstelle. Vorsorglich wurde eine Frau mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und dort untersucht. Sie trug letztlich keine Verletzungen davon.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.