Allgemein

Dillingen: Nach Kollision überschlagen

Am 18.10.2021, gegen 07.00 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2033 zwischen Dillingen und Wittislingen ein Verkehrsunfall, beim dem eine 29-jährige BMW-Fahrerin leicht verletzt wurde.
Zuvor wollte ein 57-jähriger Seat-Fahrer auf die Staatsstraße einbiegen und hatte dabei die vorfahrtsberechtigte BMW-Fahrerin übersehen. Durch den Aufprall überschlug sich der BMW und landete neben der Fahrbahn auf dem Dach. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Für die Unfallaufnahme wurde die Staatsstraße 2033 kurzzeitig gesperrt. Eine Sachschadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Die alarmierten Feuerwehren kümmerten sich um die Absicherung der Unfallstelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.