Allgemein

Günzburg: Auf der Suche nach einem „Lost Place“ Anzeige eingehandelt

Am 04.09.21 gegen 17.30 Uhr teilten Anwohner der Polizei mit, dass sie aus der leerstehenden „Alten Mühle“ in der Mühlgasse in Günzburg Stimmen hören würden.
Bei der Überprüfung des leerstehenden Anwesens durch eine Streife der Polizei Günzburg konnten drei Jugendliche im Objekt angetroffen werden. Diese waren durch ein bereits zerbrochenes Fenster in das Anwesen eingestiegen und suchten den Reiz in einem sogenannten „Lost Place“. Hierbei handelt es sich um verlassene Gebäude oder Plätze. In diesem Fall erwartet die Jugendlichen eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs, da sie unbefugt in das Gebäude eingestiegen sind.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.