Allgemein

Günzburg: Bub auf dem Schulweg angesprochen

Polizei bittet Elltern ihre Kinder zu sensibilisieren

Am Dienstagmittag, 15.02.2022, wurde ein achtjähriger Junge auf dem Nachhauseweg von der Schule im Bereich der Rebaystraße von einer unbekannten Person angesprochen.
Die unbekannte männliche Person, welche mit einem roten Pkw die Rebaystraße entlang fuhr, sprach den Jungen aus dem Fahrzeug heraus an und erkundigte sich, ob dessen Eltern zu Hause wären und er einen Schlüssel dabei hätte. Auf dem Beifahrersitz des Pkws befand sich eine Frau. Nachdem der Junge nicht auf das Gespräch eingehen wollte, fuhren die beiden Personen mit ihrem Pkw in Richtung Goethestraße weiter. Da die genauen Absichten der Fahrzeuginsassen unklar sind, bittet die Polizei darum, ihre Kinder für den Schulweg entsprechend zu sensibilisieren. Zeugenhinweise zu dem aktuell vorliegenden Fall werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.