Allgemein

Günzburg und Leipheim: Diebstähle in Schule und auf Baustelle

Zeugen zu einem Diebstahl in einer Schule in Günzburg und auf einer Baustelle in Leipheim sucht die Polizeiinspektion Günzburg.

Diebstahl in der Maria-Theresia-Mittelschule
Einer Beschäftigten der Maria-Theresia-Mittelschule wurde am Donnerstag oder Freitag vergangener Woche der Geldbeutel gestohlen. Dieser befand sich in einem Korb in der Küche der Schule. Der Täter erbeutete unter anderem Bargeld.

Leuchte von Baustelle gestohlen
In dem Zeitraum vom 04.03.2022 bis 14.03.2022 wurden an einer Baustelle in der Boelckestraße drei Warnleuchten im Wert von etwa 70 Euro gestohlen.

Zeugen, die Angaben zu den unbekannten Tätern machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.