Allgemein

Irsingen: Ein Verletzter und zwei Totalschäden bei Verkehrsunfall

Am Freitagvormittag, 24.12.2021, kam es in Irsingen auf der Dorfstraße zu einem Verkehrsunfall, der zu zwei Totalschäden führte.
Der Verursacher wollte von einer Grundstückseinfahrt auf die Dorfstraße fahren. Dabei übersah er das von links kommende, vorfahrtsberechtigte, Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren wirtschaftliche Totalschäden. Die Fahrzeugführerin des vorfahrtsberechtigten Fahrzeugs erlitt eine leichte Prellung, der Verursacher blieb unverletzt. Neben dem Vorfahrtsverstoß liegt auch eine fahrlässige Körperverletzung vor, teilt die Polizeiinspektion Bad Wörishofen mit, dessen Streife sich um die Unfallaufnahme kümmerte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.