Allgemein

Neu-Ulm: Unbekannter stielt Tauchgerät – Hinweise gesucht

Am Sonntagmittag, den 11.07.2021, erstattete ein 49-Jähriger Anzeige bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, da sein Tauchgerät gestohlen wurde.
Der Geschädigte hatte das Tauchgerät unversperrt am Samstagabend auf dem Gelände des Tauchclub Senden am Gurrenhofsee abgestellt. Am Sonntagmorgen gegen 05.30 Uhr stellte der 49-Jährige den Diebstahl fest. Der Entwendungsschaden wurde auf 6.000 Euro beziffert. Zeugen, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag am Gurrenhofsee verdächtige Personen wahrnahmen, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.