Allgemein

Pkw-Fahrer schläft auf Autobahn am Steuer ein

Fahrer schläft auf der Autobahn 8 bei Günzburg am Steuer ein und kommt von der Fahrbahn ab, was nicht ohne Folgen blieb.
Glück im Unglück hatte am späten Freitagabend ein 54-Jähriger aus dem Raum Bad Urach. Er war mit seinem Pkw auf der Heimfahrt, als er auf der BAB 8 auf Höhe der Ausfahrt Günzburg kurz einnickte und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort prallte er zunächst gegen mehrere Verkehrszeichen und eine Notrufsäule. Im weiteren Verlauf schleuderte er dann gegen ein mit drei Beamten besetztes Fahrzeug des Hauptzollamts Augsburg. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 28.000 Euro geschätzt, die beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Zurück zur Nachrichtenübersicht10


[mapsmarker marker=“3″]

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.