Allgemein

Weißenhorn/Pfaffenhofen: Telefonbetrüger aktiv – Enkeltrick und falsche Polizisten

So wie in der gesamten Region versuchten es Telefonbetrüger am 28.03.2019 auch in Weißenhorn und Pfaffenhofen.
Gestern um die Mittagszeit gingen im Stadtgebiet von Weißenhorn, bzw. Gemeindebereich Pfaffenhofen insgesamt sieben Telefonate von falschen Polizisten/ bzw. Enkeltrickbetrügern bei Anwohnern ein. Nachdem aber die Masche durch die längere Berichterstattung in den Medien hinreichend bekannt war, fiel keiner der Angerufenen auf die Angaben rein, sondern beendeten das Gespräch, so dass es letztendlich zu keinem Schadensereignis kam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.