Deutschland & Welt

Merz hat sich im Urlaub Schlüsselbein gebrochen


Foto: Friedrich Merz, über dts Nachrichtenagentur

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – CDU-Chef und Oppositionsführer Friedrich Merz hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Dies sei am Donnerstag bei einem Sturz im Urlaub geschehen, sagte sein persönlicher Sprecher Armin Peter am Freitag.

Merz sei bereits erfolgreich operiert worden und “auf dem Weg der Genesung”. Weitere Details nannte er nicht. Genesungswünsche kamen unter anderem von FDP-Chef Christian Lindner.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.