Deutschland & Welt

Schüsse an Schule in Bremerhaven – Mindestens ein Schwerverletzter


Foto: Polizeiwagen, über dts Nachrichtenagentur

Bremerhaven (dts Nachrichtenagentur) – An einer Schule in Bremerhaven sind am Donnerstag offenbar Schüsse gefallen. Mindestens ein Mensch sei dabei schwer verletzt worden, teilten die Behörden am Vormittag mit.

Er soll demnach in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein. Die örtliche Polizei sprach von einem “größeren Polizeieinsatz” in der Bremerhavener Innenstadt. Weitere Details sollen erst später bekannt gegeben werden. Die Polizei konnte einen mutmaßlichen Täter offenbar festnehmen.

Die genauen Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.