Promis & Showbiz

Neuer Lesestoff ab 01. März: „Babylon“ von Thomas Thiemeyer

Es vergeht derzeit leider fast kein Tag, an dem uns nicht irgendeine Schreckensmeldung aus Syrien oder dem Irak erreicht. Seit mittlerweile fast fünf Jahren tobt ein Bürgerkrieg in Syrien und der Nahe Osten ist eine der gefährlichsten Krisenregionen der Welt. Unser heutiger Buchtipp findet seinen Schauplatz ebenfalls im irakisch-syrischen Grenzgebiet und könnte daher kaum aktueller sein. „Babylon“ heißt das neue Buch vom Autor Thomas Thiemeyer und ist eine Mischung aus Wissenschaft und Science-Fiction. Vielen Lesern ist Thiemeyer sicherlich ein Begriff. Mit seinen Romanen um die deutsche Archäologin Hanna Peters hat er sich bereits auch außerhalb der Fangemeinde einen Namen gemacht. Wir von BSAktuell haben schon einmal in seinen neuen Thriller ‚Babylon“ reingelesen …

„… Unser Fazit: Thiemeyers neuester Roman ist wieder ein Garant für beste Unterhaltung.“

Hier geht es zum Interview: Klick

„Babylon“ von Thomas Thiemeyer ist ab dem 01. März in der Buchhandlung ihres Vertrauens zu haben. Der Roman ist im Knaur Verlag erschienen und kostet 14,99 Euro. Weitere Bücher von Thomas Thiermeyer sind HIER zu finden. Oder gar nichts. Wenn sie an unserer Verlosung teilnehmen.

Verlosung
Wir von BSAktuell verlosen drei Exemplare für unsere Facebook-Fans. Mehr zur Verlosung ist im Post auf unserer Facebook-Seite zu finden.

Weitere Info zum Buch? Autorenvideo von Thomas Thiermeyer (Youtube)

 



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.