Alb-Donau-Kreis & Ulm

76-Jähriger spazierte nachts nackt durch Ulm

Mit einer seltsamen Entdeckung wandte sich ein Zeuge am frühen Dienstagmorgen gegen 01.00 Uhr an das Polizeirevier Ulm-West.
Er hatte im Bereich des Wiblinger Tannenplatz einen vollkommen unbekleideten Mann beim Spaziergang entdeckt. Eine Streifenwagenbesatzung konnte den Nackten auf dem Radweg entlang des Wiblinger Ringes antreffen. Er trug nur Badelatschen und führte einen Hausschlüssel mit sich. Auf Nachfrage erläuterte der 76-jährige Fußgänger, dass er überzeugter Anhänger der Freikörperkultur sei und Frischluft gebraucht hätte. Die Streife brachte den Mann an seine Wohnanschrift zurück nicht ohne ihn über sein Fehlverhalten zu belehren. Ob er sich strafbar gemacht hat, wird noch geprüft.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.